mom&me - Mein Team - Fitness für Mamis und Kids in Troisdorf

Direkt zum Seiteninhalt

mom&me - Mein Team

Mein Team
mom&me Team
Mein Name ist Britta Friedrich und ich habe mom&me näher kennengelernt, als ich nach der Geburt unserer Tochter (September 2016) wieder langsam sportlich aktiv werden wollte.
Vor der Geburt habe ich viele, viele Jahre Aerobic-Kurse im Sieglarer Turnverein gegeben. Und dort auch die verschiedensten Kurse, wie "Tiefenmuskulatur-Training", Bodyworkout, ... unterrichtet.
Da ich in meiner Elternzeit (ich bin Erzieherin) gerne ein klein wenig Abwechslung zum "Babyalltag" habe, freue ich mich sehr, nun das mom&me-Team zu unterstützen.
Ich freue mich darauf, mit dem Mamas aktive, spaßige, schweißtreibende Stunden zu verbringen und mit den Kids fröhliche Spielstunden zu haben.
Wir sehen uns im mom&me - Ich freue mich auf euch!

LIZENZEN:
  • DTB C-Lizenz Aerobic
  • Akademie für Prä- und Postnatales Training: MamaWORKOUT Pränatales Training
  • mom&me- Baby- und Kinderkurstrainer

Britta ist aktuell in der Babypause :-)
Britta Friedrich

Katrin Drotleff
Mein Name ist Katrin Drotleff und ich bin Mama von 2 kleinen Jungs, die jeweils im August 2014 und 2017 auf die Welt kamen.
 
Dank der Beiden habe ich zahlreiche Pre- und Postnatalkurse sowie die unterschiedlichsten Krabbel-und Turngruppen begeistert besucht und irgendwann den Wunsch verspürt, auch mal "auf der anderen Seite" zu stehen.

 
Nun freue ich mich sehr, das mom&me-Team unterstützen zu können und damit zusätzlich ein wenig Abwechslung in meinen Elternzeitalltag zu bringen :)

LIZENZEN:
  • mom&me- Baby- und Kinderkurstrainer
  • Lizenz: IFAA Groupfitness Grundlagen
  • Lizenz: IFAA Groupfitness Workout Instructor (in Ausbildung)
  • Lizenz: IFAA Groupfitness3D Rücken Fitness Instructor (in Ausbildung)


Katrins Kurse:
DIENSTAG
16:00 Uhr mom&me TURNEN

Mein Name ist Mercedes Cannella. Im Mai 2016 und August 2018 brachte ich meine beiden Töchter zur Welt.
Der Sport ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens.
In meiner Freizeit habe ich Kampfsport getrieben, Kinderturngruppen geleitet und war Coach einer Cheerleader Gruppe.
Jetzt möchte ich mich gerne weiterbilden, damit der Sport nicht nur ein Teil meiner Freizeit ist.
Ich bin froh das mom&me Team zu unterstützen und freue mich auf euch.

LIZENZEN:
  • mom&me- Baby- und Kinderkurstrainer
  • Akademie für Prä- und Postnatales Training: MamaWORKOUT Pränatales Training
  • Akademie für Prä- und Postnatales Training: MamaWORKOUT Postnatales Training
  • IFAA Groupfitness Instructor B Lizenz (Aerobic, Step und Workout)
  • IFAA VINYASA YOGA Grundlagen
Mercedes Cannella

Michaela Oberscheid
Mein Name ist Michaela Oberscheid.
Ich hab im Frühjahr 2017 unseren Sohn zur Welt gebracht.  Im Sommer suchte ich eine geeignete Krabbelgruppe. Und so kam ich auf das mom&me.
Schnell genoss ich die Wohlfühl-Atmosphäre im Studio.
 
Da ich in der Elternzeit ein bisschen Abwechslung suchte, freue ich mich, jetzt ein Teil des Teams zu sein.

LIZENZEN:
  • mom&me- Baby- und Kinderkurstrainer

Michaelas Kurse:
MONTAG
9:00 Uhr mom&me TURNEN
15:00 Uhr mom&me TURNEN
16:00 Uhr KINDERTANZ

Mein Name ist Michelle Lagodny.
Im August 2018 habe ich meinen Sohn bekommen.
 
Auf der Suche nach einer Krabbelgruppe habe ich das mom&me entdeckt.
 
2016 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und bis jetzt hauptsächlich mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter gearbeitet! Ich freue mich darauf, das mom&me zu unterstützen und viele schöne Krabbel-& Tanzstunden mit den Kids zu haben!

LIZENZEN:
  • mom&me- Baby- und Kinderkurstrainer

Michelles Kurse:
MITTWOCH
15:00 Uhr mom&me TANZEN
16:00 Uhr mom&me TURNEN

DONNERSTAG
9:00 Uhr mom&me KRABBELN
10:00 Uhr mom&me TURNEN
11:00 Uhr mom&me KRABBELN


Michelle Lagodny

Olga Scholl
Mein Name ist Olga Scholl, ich bin 43, verheiratet und Mama von 3 Kindern (18, 4 und 2 Jahre alt).
Der Sport hat mich von klein auf mein Leben lang begleitet. Zuerst Eiskunstlauf als Leistungssport in Russland,  später Jazz Dance, Zumba und Aerobic  als Hobby und Ausgleich zum stressigen Alltag.

Heute lass ich es etwas "ruhiger" angehen und habe Yoga und Pilates für mich entdeckt. Ich habe meine Ausbildung vor 2 Jahren bei Katja absolviert und du triffst mich im mom&me meistens Sonntags, wenn ich um 10:00 Uhr mein Pilateskurs anbiete oder ab und zu auch in der Woche als Vertretung für Pilates. Komm vorbei, ich freue mich auf dich!


LIZENZEN:
  • Lizenz: IFAA Groupfitness Grundlagen
  • Lizenz: IFAA Groupfitness Workout Instructor
  • AHAB Akademie Krabbelgruppenleiter
  • mom&me- Baby- und Kinderkurstrainer

Olgas Kurse:
SONNTAG
10:00 Uhr Pilates

Mein Name ist Sabrina Posthaus und ich habe mom&me 2016 nach der Geburt meiner Tochter näher kennengelernt, als ich auf der Suche nach einer Spielgruppe war.
 
Ich habe früher selbst Kinderturnen im Sportverein geleitet und war seit 2016 fast ohne Unterbrechung in der einen oder anderen Kindergruppe im mom&me .
 
Nachdem im August 2018 mein Sohn zur Welt gekommen ist, war ich auf der Suche nach etwas Abwechslung und nach einer neuen Herausforderung während meiner Elternzeit.

 
Ich freue mich, das mom&me Team unterstützen zu dürfen und hoffe, wir sehen uns bald in einem meiner Kinderkurse.

LIZENZEN:
  • mom&me- Baby- und Kinderkurstrainer

Sabrinas Kurse:
DIENSTAG
11:00 Uhr mom&me TURNEN

MITTWOCH
10:00 Uhr BABYMASSAGE
11:00 Uhr mom&me KRABBELN


Sabrina Posthaus

Simone Hinterkeuser
Mein Name ist Simone Hinterkeuser.
Im Moment bin ich wieder in Elternzeit, meine Söhne Joshua, Maximilian und Leonard sind geboren im Januar 2010, September 2014 und April 2016.
Mein „Hauptjob“ ist Beamtin bei einer Kommune und als Nebentätigkeit bin ich seit 2001 als Aerobictrainerin aktiv.
Die Tätigkeit als Trainerin bereitet mir sehr viel Freude, da ich meine Begeisterung für den Sport, das Tanzen und die Bewegung weitergeben kann.
Während meiner Schwangerschaften und auch danach, habe ich Katjas Kurse gerne besucht.
Katja hat mich im Jahr 2001 als Aerobic- und Step Instructor bei der IFAA ausgebildet und nun bin ich (mal wieder) in ihrem Team, was mich sehr freut!
 
LIZENZEN:
  • 2001 IFAA B-Lizenz Aerobic- und Step  Instructor
  • 2004 People in Motion Dance-Step Instructor
  • 2004 People in Motion Dance-Aerobic Instructor
  • IFAA Pilates
  • IFAA Chi Toning Grundausbildung
  • IFAA Power Dumbell Grundausbildung
  • IFAA Power Dumbell Aufbaukurs
  • IFAA Salsa-A-Erobica
  • People in Motion Dance-Aerobic-Instructor Vertiefung
  • IFAA ¾ Step
Zurück zum Seiteninhalt